ROSA ROSA ROSA – Scheunenhochzeit auf Schloss Assumstadt

Die Festscheune auf Schloss Assumstadt hat ein ganz außergewöhnliches Flair. Das rosa Schlösschen liegt abgelegen, hier kann man seinen Hochzeitstag ganz für sich haben. Der Schlosspark ist perfekt für Hochzeitsbilder geeignet. Im Kloster Schöntal an der Jagst fanden die Vorbereitungen statt. Sarina von Brideful war schon am frühen Morgen da, um sich um das Brautstyling zu kümmern. Seit diesem Jahr hat Brideful auch ihre eigene Headpieces Kollektion, schaut mal hier vorbei. Die Trauung war sehr rührend und es wurden unvergessliche Momente mit der Kamera festgehalten. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr harmonisch und so fühlt man sich als Hochzeitsfotografin einfach aufgehoben. Überzeugt euch selbst und taucht mit mir ab!

HOCHZEITSLOCATION: Assumstadt I MAKE-UP & HAARE: Sarina White I BRAUTMODE: DA VINCI